Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Fotos auch in einer anderen Größe oder aus einem anderen Material bestellen als angegeben ?

 Ja, das ist in der Regel möglich. Schreiben Sie uns eine Mail mit ihrer Wunschgröße und Material.

 

Was ist Leinwanddruck ?

Foto auf Leinwand kombiniert die edle, feine Struktur einer Künstlerleinwand aus der Malerei mit der Fähigkeit, die Farben eines Fotos im Digitaldruck detailgetreu wiederzugeben. Die Motive werden auf 2 cm Keilrahmen aufgezogen wobei das Motiv über den Rand hinaus läuft .

Wie pflege ich mein Leinwandfoto ?

Sollte das Bild staubig geworden sein mit einem trockenen Tuch leicht den Staub entfernen.

Leinwandfotos nicht in feuchten Räumen aufhängen z.B. im Bad.

Mit den mitgelieferten Keilen bei Bedarf nachspannen sollte das Foto wellig geworden sein.

Was ist Acrylglasdruck ?

Druckt man ein Foto auf Acrylglas erhält man eine strukturfreie, glänzende Oberfläche. Die Anmutung dieses Ausdrucks ist modern und hochwertig.
In diesem Verfahren wird die Bilddatei direkt auf die Rückseite einer Acrylglasscheibe gedruckt und anschließend mit Weißdruck versiegelt.

Wie hänge ich mein Acrylglasbild auf ?

Für kleinere Größen und bei 3mm Glasstärke gibt es Klebeverbindungen, die zu einem freischwebenden Eindruck führen können.
Im Außenbereich oder bei besonders schweren Ausführungen (8mm Glasstärke)  empfiehlt sich die Anbringung über Edelstahlverstrebungen.
Alle Aufhängungsmöglichkeiten werden auf Wunsch mit geliefert.

Was ist, wenn ich mein Bild schneller benötige als die Standard Lieferzeit ?

Gegen einen Aufpreis von 25 € ist eine Expresslieferung möglich.

Wie wird mein Bild geliefert ?

Gut verpackt mit UPS.